Gynäkologische Onkologie 2018

am 19. Dezember 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in unserem Fachbereich gibt es so viele Empfehlungen und Leitlinien auf dem höchsten Evidenzniveau. Diese helfen uns im klinischen Alltag, unsere Patientinnen eine evidenz-basierte Diagnostik und Therapie anzubieten und eine Betreuung nach State-of-the-Art zu gewährleisten.
Dieses gilt auch besonders für die Gynäkologische Onkologie. Diese werden auch kontinuierlich überarbeitet und dem aktuellen Stand der Wissenschaft angepasst.

Auch dieses Jahr möchten wir uns in der Adventszeit mit Ihnen etwas Zeit nehmen, um die wesentlichen Neuerungen aus den Leitlinien und Kongressen des vergangenen Jahres zu reflektieren und die praxisrelevanten Aspekte folgend bei Lebkuchen, Spekulatius und Glühwein zu diskutieren.
Die Veranstaltung ist selbstverständlich durch die Bayerische Landesärztekammer (BLÄK) zertifiziert.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

 

Gynäkologische Onkologie_2018